Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:02 pm

A L L G E M E I N E S

– Wir legen sehr viel Wert auf ein angenehmes Klima im Forum, deswegen sollte ein freundlicher Ton unter den Usern herrschen.
–Doppelposts sind im allgemeinen nicht gerne gesehen und spamen bitte nur in dem dafür vorgesehen Bereiche.
-Bei Fragen, Problemen oder sonstigem wendet euch an das Team welches euch immer weiterhilft, jedoch sind Anweisungen zu respektieren.
-Solltet ihr länger als drei Tage nicht on kommen können, meldet euch bitte ab – bei einem längeren fernbleiben ohne Abmeldung kann ohne eine Vorwarnung derjenige gelöscht werden.
.-Bei einer zulangen Inaktivität kommt ihr auf die Blacklist und werdet nach einer Bekanntgebung gelöscht.

IN - PLAY

–Der Charakterbogen muss von mindestens zwei Mitgliedern des Teams genehmigt werden bevor ein einstig ins RS erlaubt wird.
–Die Mindestlänge der Beiträge beträgt 1500 Zeichen.
-Es wird in der dritten Person Singular geschrieben.
→ Er / Sie ging durch die dunkle Straße.
- Jeder schreibt in seiner Schriftfarbe – diese wird vor dem Einstieg eingetragen.
- Gesprochene Textstellen werden in einem neuen Absatz Fett und in Anführungszeichen geschrieben.
→ „Das solltet ihr besser nicht tun!“
- Die Gedanken eines Charakters werden kursiv geschrieben.
- Versucht nicht die Charakter in eurer Umgebung zu beeinflussen!
-Niemand darf irgendeinen Charakter ohne Einverständnis des Teams und des Spielers getötet werden.
- Geht bitte auf eure Mitspieler ein!
-Rollenspiel und Reales Leben sind strickt zu trennen z.b. keine Feindseligkeiten im Rollenspiel nur weil ihr den Spieler nicht mögt!
-Bitte versucht Grammatik- und Rechtschreibfehler zu unterlassen.
- Euer Post wird mit eckigen Klammern beendet („[ ]“) in denen ihr angebt wo sich euer Charakter befindet und mit welchen Charakteren er zusammen ist, aber auch was er tut oder getan hat.
→ Bsp: [In der Nähe von Spieler A und Spieler B // denkt über die letzten Stunden nach]
-Solltet ihr aus dem Rollenspiel aussteigen wollen, schreibt einen dementsprechenden Beitrag, wenn ihr das nicht tut wird das Team diesen Beitrag verfassen und auch entscheiden ob er stirbt oder einfach nur geht.

C H A R A K T E R B O G E N

-Ihr habt eine Woche zeit um den Charakterbogen fertig zu stellen, wenn etwas Wichtiges dazwischen kommen sollte sagt bitte dem Team bescheid.
-Die Gestaltung des Charakterbogens steht euch vollkomemn frei, doch bitte haltet euch an die Vorlage und versucht die Tabelle nicht zu sprengen. Fügt ihr Musik ein, dann bitte mit einem Button wo man diese an und aus schalten kann.
-Wenn euer Charakterbogen von zwei Teammitgliedern genehmigt wurde, könnt ihr in das Rollenspiel einsteigen und erhaltet ein WOB (welcome on Board).
-Zweitcharaktere können nur von den Administratoren erlaubt werden und müssen in der Signatur des Hauptcharakters vermerkt werden.

WICHTIGES

-Diesem Forum darf man erst ab 14+ beitreten.
-Durch eure Anmeldung gebt ihr zu verstehen das ihr 14 Jahre oder älter seid, sollte das gelogen sein wird der Account ohne Vorwarnung gelöscht.
-Es ist freigestellt Kampfszenen in abgemilderter Form zu spielen, doch detaillierte Beschreibungen sind nicht erwünscht.
-Pornografische und sexistische, sowie andere Arten von extremen Posting werden umgehen mit samt des Users gelöscht!
-Unter die absoluten Tabuthemen fallen:
• Prostitution
• Pornografie
• Extremismus
• Diskriminierung
• Vergewaltigung
• Inzest & Kindesmissbrauch
• Drogen- & Gewaltverherrlichung
• Politische & vom Glauben geleitete Werbung

SET

AVATAR:
-Unsere Avatare haben eine Größe von 180 x 280 px. Solltet Ihr Probleme beim Zuschneiden Eures Bildes haben, könnt ihr euch in der Sethilfe an Freiwillige oder an das Team wenden.
-Auf eurem Avatar sollten reale Personen dargestellt werden, keine Zeichnungen, Mangas oder sonstiges.
-Die Gestaltung eures Avatars steht euch frei, solltet ihr jedoch Schwierigkeiten haben wendet euch an einen des Teams.


SIGNATUR:
-Die Signatur ist - anders als das Avatar - nicht zwingend notwenig.
-Gestaltung und Beschriftung der Signatur stellen wir Euch ebenso wie beim Avatar frei
-Ihr könnt die Größe der Signatur selbst wählen, doch bitte so das sie das Forum nicht sprengt.
-Solltet ihr noch einen Zweitcharakter haben, dann bitte vermerkt den Namen eures Hauptcharakters in der Signatur.
Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: blackboard.-
Gehe zu: