Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jace

Jace


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.07.10

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 1:52 pm

Hier können Gäste und auch Mitglieder Fragen stellen, wir bemühen uns sie so schnell wie möglich zu beantworten :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeDo Aug 19, 2010 8:12 am

Ich benutze jetzt dieses Thema.

Ich habe einen Charakter, der ein weisser Rabe ist, nun suche ich einen Platz für ihn, doch nirgends bietet sich ein geeignetes RPG dafür, er könnte ja ein begleittier von jemandem sein oder so xD.

Ich bin deshalb auf euch gestossen, und wollte fragen, ob ich den Raben hier spielen könnte, wenn nicht, dann bin ich auch als Mensch dabei (:
Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeDo Aug 19, 2010 6:51 pm

Hey ;D
Also, leider gibt es bei uns keine Begleittiere und auch so fällt mir jetzt kein Forum ein wo man solche Spielen könnte, sorry. Natürlich freut es uns wenn du trotzdem dabei bist (etwas weibliches wär schön ;) ) aber bei deinem Begleittier müssen wir dich leider enttäuschen.

LG
Zyra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeDo Aug 19, 2010 6:59 pm

Ach, war ja auch i.wie blöd von mir das zu fragen xD.
Sicher, SIE ist weiblich XD
Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeDo Aug 19, 2010 7:33 pm

Fragen kann man immer ;D Das ist nie blöd^^
Gut gut - willkommen :)
Nach oben Nach unten
Neeley

Neeley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.10

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 9:43 pm

Was ist mit Dogi's breakfast ?!
Die nehmen doch alles auf.
... Mäuse, Eulen, Ratten, Drachen, Pferde ach was weiß ich ?! xD
Nur so, wenn du den Raben immer noch spielen willst.


Darf ich ein Bild sehen ?!
Wusste noch nicht, das es weiße Raben gibt o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:43 pm

klar, hier:

Fragen 28b1e903-50aa-4a0b-92f5-35fb2ae86480
Nach oben Nach unten
Neeley

Neeley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.10

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:58 am

Neue Lebenserfahrung für mich xD
Schönes Tier :)
Nach oben Nach unten
Xenja
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 2:27 pm

Seid gegrüßt,

Ich habe dieses Forum gesehen und wollte mich hier eigentlich anmelden. Nur leider dürfen sich keine weiblichen Charaktere mehr anmelden ... und ich habe noch nie männliche Charaktere gespielt. Also wollte ich Fragen ob ihr eine ausnahme machen könntet.

Mit freundlichen Grüßen, Xenja
Nach oben Nach unten
Vreth

Vreth


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.06.10

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 9:16 pm

Hallo Xenja. (:

Freut uns natürlich, dass du dich auf unserem Board anmelden möchtest. Wir haben uns im Team beraten und auch wenn es eigentlich schöner wäre, einen weiteren männlichen Charakter zu bekommen, (Unterstützung für mich xD) machen wir mal eine Ausnahme.
Allerdings frage ich dich, nicht als Mod oder so, sondern als Ich, ob du nicht vielleicht mal etwas Neues ausprobieren und dich einfach mal an einem Kerl probieren möchtest. Ich habe eine Zeit lang auch immer nur Mädchen gespielt und irgendwann wurde ich von Lena (Azyíra) überredet, auch mal einen Kerl zu spielen und wie soll ich sagen ? Sie liebt meine Kerle. ;D Also ich würde dir raten, es einfach mal zu probieren. Ansonsten, wenn man dich gar nicht umstimmen kann - herzlich Willkommen mit einem weiblichen Charakter an unserem Board. (:

Mit superlieben Grüßen, Laura (Vreth) & das Against Darkness - Team.
Nach oben Nach unten
Xenja
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:07 pm

Okay überredet. Ich versuche esw mit einem Kerl wie du es nennst aber ich kann nicht versprechen ob ich es schaffe. Falls es völlig daneben geht könnte ich mich dann als Mädchen anmelden?

So ich geh mich dann mal anmelden.
Nach oben Nach unten
Vreth

Vreth


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.06.10

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:04 pm

Juhu, ich bin guuut, ich bin guuut. :D Sorry, nicht wundern, an diesem Board sind alle ein bisschen durchgeknallt. ;D Aber wir beißen nicht - noch nicht. ;D Okay ich halt mein Mund. :x

Dann schonmal ein Willkommen an dich und natürlich, wenn du das Gefühl haben solltest, absolut nicht mit deinem Chara zurecht zu kommen, darfst du natürlich ein Mädchen anmelden. :) Aber ich denke nicht, dass das der Fall sein wird. ;)
Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:07 pm

Eigentlich hat Vreth schon alles gesagt ;D
sollte es wirklich nicht funktionieren darfst du dir gerne ein Mädchen / Frau anmelden - aber ich glaube nicht das das nötig sein wird^^
Nach oben Nach unten
Vreth

Vreth


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.06.10

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:09 pm

Dankeschön, Azyîra. -sich theatralisch verbeug-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:11 pm

Ja mal gucken wie das so wird xD
Nach oben Nach unten
Damon
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 9:20 pm

Ich denke nicht das das zu Fragen zählt, aber ich schreib es mal hier hinein^^

Ich wollte nur berichten das wir die Eckdaten ergänzt haben, danke nochmal für den Hinweis :D. Wir versuchen uns momentan zu bemühen mehrere Bündnisse zu schließen, damit unser Forum etwas bekannter wird und wir dadurch etwas Zuwachs bekommen.

LG,
Damon
Nach oben Nach unten
Damon
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 9:59 pm

Ich bin im übrigen sehr interessiert an eurem Forum^^. Wenn ich mal loben darf: Ist supi schön aufgebaut und sehr übersichtlich.

Aber jetz mal n paar Fragen xD:

Was machen Assassine? Kann man auch Werwölfe usw. spielen?
Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:02 pm

Assassinen sind (wie du in der Erklärung lesen kannst) das selbe wie die Nephilim (schattenjäger) sie kämpfen gegen die Dämonen usw.
Nein, Werwölfe gibt es bei uns nicht^^
Danke für das lob ;D
Nach oben Nach unten
Shirlyn

Shirlyn


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 32
Ort : Im Schatten der Nacht

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr Feb 25, 2011 11:45 pm

Ich will ja jetzt nicht gemein klingen oder so, aber kann es sein das ihr das Intresse an eurem eigenem Play verliert oder dergleichen? Beziehungsweise hat jemadn von euch überhaupt noch Lust zu schreiben, wenn keiner sonderlich on kommt und wir hier langsam als Staubfänger dahin vegetieren?
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa Feb 26, 2011 9:11 pm

Das ist eine schöne Frage, was die meisten betrifft, mich jedoch nicht. Ich hatte in letzer Zeit weder den Nerv noch die Zeit offiziell zu machen, dass AD gestorben ist. Es wird gelöscht.
Nach oben Nach unten
Shirlyn

Shirlyn


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 32
Ort : Im Schatten der Nacht

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSo Feb 27, 2011 11:29 pm

=( Schade eigentlich, zumindestens meiner Ansicht nach.
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: fragen.-
Gehe zu: