Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 7:33 pm

Juli 2010
So meine Lieben,

>> das Team ist vollständig ( mit Vreth als unseren Moderator)
>> der Forumsaufbau ist abgeschlossen
>> Mit Benji begrüßen wir unser neustes Mitglied
>> als unser erstes Partnerforum ist Changes eingetragen
>> Da Benjis CB fertig gestellt worden ist kann das RP jetzt offiziell beginnen!

Naja das wars erst mal ;D
Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 3:22 pm

August 2010

>> Das Play läuft so weit ganz gut (auch wenn etwas mehr Aktivität bei manchen erwünscht wäre)
>> Wir haben inzwischen (wie hoffentlich jedem aufgefallen ist) mehrere Verbündete, vielleicht bekommen wir dadurch auch zu wachs.
>> Was vielleicht auch den meisten nicht entgangen ist, findet man unser Forum unter.de anscheinend des Öfteren nicht mehr, dann einfach die Adresse auf.com ändern und wir sind wieder da ;) Leider kann ich daran nichts ändern, da forumieren das umgestellt hat.
>> Vielleicht zieht unser Forum um, wenn jedoch erst zum neuen Plot. Das wird jedoch noch eine Zeit dauern, also müssen wir uns damit arrangieren, dass forumieren solche Sachen macht ;) (wir werden sehen ob ich mit Wbblite oder bplaced zu Recht komme^^)
>> na ja ich wünsche euch weiter hin viel Spaß beim Rollenspiel, auch bei den Nebenplays. Es dürfen sich auch gerne Gruppen bilden, falls so manche mit anderen Charakteren 'enger' zusammen spielen wollen!

Gut - ich glaub ich hab alles los gelassen was ich anbringen wollte ^^
Falls noch etwas fehlt mich oder die anderen Team - Mitglieder aufmerksam machen^^
Nach oben Nach unten
Shirlyn

Shirlyn


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 32
Ort : Im Schatten der Nacht

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten I_icon_minitimeFr Aug 06, 2010 2:13 pm

Da ich diese kleine Info habe, wollte ich das mal hier rein posten.

Forumieren.com hat seine Domains *[Erklärung] klicken* umgestellt!
Foren, die auf .de nicht mehr zu erreichen sind, findet ihr nun unter: .com , .org , .eu , .net , .biz , .info wieder.

Warum? Lest es *hier* nach!
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten I_icon_minitimeSa Sep 11, 2010 6:22 pm

September 2010

>> Wir haben einen neuen Style ;D
>> Ja das man die kleine Schrift auf dem header nicht so gut lesen kann ist absicht ;D
>> Kiara wurde gelöscht.

Sooo und sonst wars glaub ich alles ;D
Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:18 pm

Dezember 2010

Sooo ich wünsche alleine eine schöne Weihnachtsvorfreude ;D
Ich hoffe man merkt bald das um Weihnachten herum wieder mehr zeit ist, Luft schnappen von der Schule und so weiter, ich merke es und hab mich zusammen mit Jace und Vreth an einen neuen Plot gesetzt. Neeley und Shirlyn - ihr könnt das ganze einfach ein paar Stunden vor drehen, ich wollte euch jetzt nicht raus reißen, bei beschwerden melden. Wir erwünschen uns mit dieser Aktion etwas mehr Aktivität und so weiter ;D

Also:

- Wir haben einen neuen Plot
- Die Listen sind Aktuell
- Seid alle fleissig und kauft viele schöne Geschenke ♥
Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten I_icon_minitimeSa Feb 26, 2011 9:12 pm

Against Darkness wird geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: blackboard.-
Gehe zu: