Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shirlyn Lightwood| Nephilim

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shirlyn

Shirlyn


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 32
Ort : Im Schatten der Nacht

Shirlyn Lightwood| Nephilim Empty
BeitragThema: Shirlyn Lightwood| Nephilim   Shirlyn Lightwood| Nephilim I_icon_minitimeMi Jul 07, 2010 10:30 pm

Shirlyn Lightwood


Shirlyn Lightwood| Nephilim 2ch3w5h

Zerschlagene Träume
und verlorenes Glück
Bilden ein Mahnmal
für das Scheitern,
auf dass meine Hoffnung erstickt.
Denn wer bin ich
glauben zu können,
dass es für mich Rettung gibt
So übermannt mich der Zweifel
und die Angst macht sich breit
Sie zerfrisst
den letzten Rest Hoffnung beiseite


Allgemeines


-Name:
Shirlyn Lighwood

-Bedeutung:
Ihr Name besitzt keine bekannte Bedeutung

-Titel:
Die Willensstarke

-Alter:
19 Jahre jung

-Mensch / Assassine / Schattenjäger:
Geboren ist sie als Schattenjägerin, jedoch wurde sie kurz nach ihrer Geburt von einem Vampir gebissen.

Aussehen


-Aussehen:
Die junge Frau besitzt im Gegensatz zu ihrem Bruder Jace dunkelblonde Haare, welche gerne von anderen auch als braun bezeichnet wird. Sie fallen ihr immer offen vom Kopf herunter und sind glatt. Dabei reichen sie ihr bis über ihre Schulterblätter. Dabei verdecken sie manchmal auch das Tattoo welches auf ihrem rechten Schulterblatt ruht. Es ist eine schwarze Rose, welche von der Seite zu sehen ist und einen schwachen Mond als Hintergrund besitzt. Vom Körperbau ist sie schlank, aber nicht zu sehr. Ihre Hasselnussbraunen Augen spiegeln einen starken Willen wieder und wenn die Morgensonne oder Abendsonne sich da drin spiegelt, wirken ihre Augen mehr bernsteinfarbend und leicht mysteriös. Zudem ist sie eine Persönlichkeit mit einer Größe von 1,65 Metern. Wobei sie auch nicht mehr als 55 Kilogramm wiegt. Trotz ihrer schlanker Statur erkennt man, das sie nicht schwach ist und sich in ihr Kraft und Wendigkeit, sowie Schnelligkeit vereinen. Hinzu kommt das sie nie den Ring, mit einer Gravur eines Drachenkopfes, auf ihrem rechten Ringfinger ab nimmt. Jedoch kennt niemand die Bedeutung von diesem, da es kein Verlobungsring ist.

-Größe:
1,65 Meter

-Körperbau:
Schlank, aber nicht zu sehr. Zudem sieht man ihr an das sie Kraft hat, wendig ist und schnell.

-Gewicht:
55 Kilogramm

-Besonderheiten:
Das Tattoo einer schwarzen Rose von der Seite mit einem Mond auf dem rechten Schulterballt, sowie der Ring um ihren rechten Ringfinger.

Charakter


-Charakter:
Bei Shirlyn kann man schon sagen, das sie keine einfache Persönlichkeit ist. Jedem der ihr fremd ist, bekommt von ihr nur Misstrauen zu spüren. Auch ist sie recht kühl zu jeden, der etwas mit ihr zu tun hat. Es ist zudem schwer ihr Vertrauen zu gewinnen, doch wer es einmal hat sollte es sich wahren. Denn zu jenen kann sie auch einmal freundlich sein und ihre kühle Art fallen lassen. Hinzu kommt das sie versucht ihre Freunde immer vor Gefahren zu schützen. Trotzdem bleibt niemand von ihrer Ironie und ihrem Sarkasmus verschont. Der gerne an ihrer Tagesordnung steht.
Wenn sie wütend wird, kann sie recht temperamentvoll sein und wirft dann hier und da mir Worten mal um sich oder greift zu einen ihrer Waffen. Wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum sie nie Streitigkeiten aus dem Weg geht. Meist kommt es aber auch vor, das sie Streitigkeiten provoziert. Was sie am stärksten auszeichnet von ihren Wesenszügen ist ihr sturer Kopf. Hat sie sich was vor genommen und in den Kopf gesetzt, ist es äußerst schwer sie um zu stimmen oder von ihrem vorhaben ab zu halten. Zu verachten ist jedoch auch nicht, das sie Herausforderungen und Gefahren liebt.

-Vorlieben:
Gefahren
Herausforderungen
Einsamkeit
Wasser
stille und verlassene Orte

-Abneigungen:
Vorschriften
Regeln
Vampire
Dämonen
Verrat
nervtötende Fragen

-Positive Eigenschaften:
Beschützt das was ihr wichtig ist
Behält Geheimnise für sich
Einzelgängerin

-Negativen Eigenschaften
Kühl
Misstrauisch
Hält sich weder an Regeln noch Vorschriften
Sturheit

-Charakterzitat:
Das Leben ist keine Ewigkeit, denn auch dies wird einst ein Ende haben und vielleicht wirst du erst dann merken was dir wichtig in deinem Leben war. Weil es dann zu spät ist.

Familie


-Mutter:
Askadelia Lightwood
† Schattenjägerin

-Vater:
Phineas Lightwood
† Schattenjäger

-Geschwister:
Jace Lightwood
Schattenjäger

-Mann/Frau // Freund/Freundin:
Ihr Freund Darren, ein Schattenjäger, starb bei einem Kampf mit einem Vampir vor 2 Jahren

-Kinder:
Sie besitzt keine Kinder

Lebenslauf


-Geburtsort:
Chicago

-Wohnort:
Chicago

-Vergangenheit:
Shirlyn wurde zwar in Chicago geboren, doch wurde sie in einer anderen Stadt groß. Der Grund dafür war ein Ereignis, was ihr Leben sogleich ändern sollte. Kaum das sie vier Wochen alt war, wurde sie von einem Vampir gebissen. Denn ihre Eltern waren für jenen Moment abgelenkt gewesen und Shirlyn wurde ihnen entwendet. Mit dem Biss in ihrem Hals wurde sie einige Gassen weiter wieder gefunden. Doch waren sich Askadelia und Phineas einig, das sie ihre Tochter schweren Herzen von ihrem Bruder trennen mussten und jemand anderen in die Hände geben mussten. Somit brachten sie das damals noch kleine Mädchen zu einem vertrauten Freund und berichteten ihm von dem Vorfall, welcher sich dann Shirlyn an nahm, nachdem er versprach nicht zu erwähnen von wo sie kam.
Los Angels wurde damit zu ihrem Heimatort und Deliah und Leandro zu ihren Eltern. Nie wurden ihren richtigen Eltern erwähnt oder ihr Bruder. Leandro brachte ihr alles bei was zum Schattenjägerleben dazu gehörte und zudem was wichtig war um mit dem Vampirblut zu recht zu kommen und dies zu kontrollieren. Nachdem sie das 14Lebensjahr erreicht hatte, nahmen Deliah und Leandro sie immer öfters mit zu Kämpfen. Dabei lernte sie auch einen Jungen namens Darren kennen. Häufig hingen sie zusammen herum, tranierten, kämpften zusammen und verliebten sich auch. Leandro starb an einer Herzkrankheit als sie 16 war und Deliah kümmerte sich alleine um sie. Doch sollte auch dies nicht lange wehren. Denn als die dunkelblondhaarige 17Jahre war, verlor sie ihre Liebe Darren in einem schweren Kampf, aber der nächste Schicksalsschlag sollte bald da drauf folgen. Kaum das Shirlyn ein Jahr älter geworden ist, starb Deliah in einem Kampf, an welchem auch Shirlyn beteiligt war. Jedoch konnte die junge Frau, Deliahs erschöpften Körper vom Schlachtfeld fortziehen. In ihrem letzten Atemzug berichtete Deliah, das Shirlyn ihre wahre Familie in Chicago finden würde. Dann verstummte der Herzschlag Deliahs. Ein weiteres halbes Jahr jedoch blieb die junge Frau in Los Angeles, bevor sie sich auf machte ihre wahre Familie zu suchen.


Sonstiges


-Bei Inaktivität:
Sollte es so weit kommen, werde ich Bescheid sagen

-Schriftfarbe:
1E90FF / DodgerBlue

-Copyright:
Devianart.com

Originalpic:
fc02.deviantart.net/fs70/i/2010/188/3/7/A_Better_Day_by_SmiLe_in_RaiN.jpg

Brushes:
by Devianart.com


Zuletzt von Shirlyn am Do Jul 08, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Shirlyn

Shirlyn


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 32
Ort : Im Schatten der Nacht

Shirlyn Lightwood| Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Shirlyn Lightwood| Nephilim   Shirlyn Lightwood| Nephilim I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 12:51 am

Wenn ich die Brushes bei dem Bild im CB weg lassen soll, sowie beim Avatar könnt ihr mir gerne Bescheid sagen. Schließlich soll es nicht da dran scheitern.
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Shirlyn Lightwood| Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Shirlyn Lightwood| Nephilim   Shirlyn Lightwood| Nephilim I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:09 pm

Das einzige worüber ich beim lesen gestolpert bin icht dieser Satz:
Kaum das Shirlyn ein Jahr älter geworden ist, starb Deliah in einem Kampf und die junge Frau konnte noch ihren erschöpften Körper vom Schlachtfeld fort

und das bild im CB kannst du gestallten wie du es willst ;D und ich glaube nicht das Alex / Safrina oder Vivi / Jace etwas daran zu meckern haben ;)

Das letzte - du musst deinen Avatar extern verlinken - da das mit der größe sonst nicht funktioniert.

Also ich finde deinen CB wirklich gut ^^ Du hast Vivis Idee richtig schön umgesetzt !
Herzliches Willkommen - meinerseits ;D
Nach oben Nach unten
Jace

Jace


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.07.10

Shirlyn Lightwood| Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Shirlyn Lightwood| Nephilim   Shirlyn Lightwood| Nephilim I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:48 pm

Ich heiße dich auch herzlich willkommen, Schwesterchen :)

(Dann werde ich jetzt mal die Gesuche als erledigt markieren) :)
Nach oben Nach unten
Shirlyn

Shirlyn


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 32
Ort : Im Schatten der Nacht

Shirlyn Lightwood| Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Shirlyn Lightwood| Nephilim   Shirlyn Lightwood| Nephilim I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:05 pm

Okay ich habe aus dem Satz, über welchen du gestolpert bist diesen gemacht:
Kaum das Shirlyn ein Jahr älter geworden ist, starb Deliah in einem Kampf, an welchem auch Shirlyn beteiligt war. Jedoch konnte die junge Frau, Deliahs erschöpften Körper vom Schlachtfeld fortziehen.

Und das mit dem Ava mache ich dann gleich mal. ^^
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Shirlyn Lightwood| Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Shirlyn Lightwood| Nephilim   Shirlyn Lightwood| Nephilim I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:05 pm

Schön - dann passt alles ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shirlyn Lightwood| Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Shirlyn Lightwood| Nephilim   Shirlyn Lightwood| Nephilim I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shirlyn Lightwood| Nephilim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jace Lightwood | Nephilim
» Kit Pellham | Mischwesen | Mensch x Nephilim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: mitglieder. :: schattenjäger.-
Gehe zu: