Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:53 pm

Abwesenheitsliste - Bitte immer Abmelden!



Charakter Abwesenheitszeit Grund
Vreth unbestimmt Schulstress
Azyîra unbestimmt / teilweise Schulstress


Zuletzt von Azyîra am Mi Dez 08, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:20 pm

Aktuell.
Nach oben Nach unten
Neeley

Neeley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:18 pm

Hey ihr (:
Ich weiß, das klingt doof, zu mal ich so etwas echt selten schreibe.
Und wenn ich es schreibe dann kommen die Worte einfach und ja.
Mhm.
Also. Ich werde euch mit Neeley verlassen. ._.
Es tut mir leid, ehrlich. Momentan geht alles drüber und drunter.
Ich habe zwei Arbeiten echt verhauen und meine Eltern machen Stress.
"Lern dies, lern das. Hey, hast du schon ... ?!" das nervt und immer kommt "Schalt doch mal das Scheißgerät aus und fang mit deiner Zeit was besseres an."
Vermutlich verstehen sie es nicht. Nunja aber ich sagte ihnen, also meinen Eltern ich werde mehr lernen und mich mehr auf alles konzentrieren. Die Zeit rennt und ich bin viel zu oft am Computer.
Ja, ich war hier nicht oft sehr aktiv und es tut mir auch leid. Vielleicht ist es deswegen scher geworden mit Neeley zu schreiben. Ehrlich, es tut mir leid und ich würde auch gerne bleiben, aber die Schule, der private Stress und dazu leider noch dieses Gefühl das Rollenspiel mit Neeley zu verderben.
Vielleicht ist es besser so, irgendwie.
Ich hoffe ihr versteht das und seid nicht sauer oder traurig, in wie weit man traurig sein kann.
Es tut mir echt leid. Viel Glück und viel Spaß noch mit dem Forum.
Eure Neeley.

[Der Charakter kann weiter gegeben werden, wenn ihr wollt.]
Nach oben Nach unten
Shirlyn

Shirlyn


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 32
Ort : Im Schatten der Nacht

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:33 am

Hey Neeley,
auch wenn ich dich nicht sonderlich kenne, muss ich doch sagen das ich es persönlich schade finde das du gehen wirst. Jedoch kann ich auch deine Gründe verstehen und nachvollziehen. Was dein Chara anbelangt, so bin ich eigentlich nicht der Meinung das du mit ihr das Rpg verdirbst. (Auch wenn mein Chara nicht gerade freundlich ist/ war) Jedoch ist das allein meine Ansicht dazu, von einem einfachem Mitglied, was ein Teil des Ganzen ist.
Aber von mir aus wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin und viel Glück in deinem Leben.

LG
Shirlyn

Musste jetzt Mal hier raus
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Jace

Jace


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:14 pm

Hey Neeley,
Auch wenn es schade ist, so kann ich es doch verstehen, dass du unter diesen Umständen gehen musst. Natürlich bedeauern wir das.
Deine Annahme Neeley würde das RPG negativ beeinflussen ist definitiv nicht wahr! Wir akzeptieren jeden Charakter wie er ist. Und auch so könnte ich nicht behaupten, dass mir etwas ähnliches aufgefallen wäre. Aber sei es drum.
Ich denke ich kann auch im Namen der anderen schreiben, wenn ich sage, dass wir es bedauern, dass du gehen wirst. Es ist immer schade ein Mitglied zu verlieren und uns tut es leid, dass es wegen so etwas sein muss. Schließlich war es doch immer ein gutes Auskommen mit dir.
Wir hoffen, dass deine Bemühungen in der Schule belohnt werden und wünschen dir natürlich alles Gute für dei Zukunft. Und wer weiß?! Vielleicht trifft man sich mal wieder. Du kannst jedenfalls immer gern hierher zurück kommen. Wir würden uns sehr freuen.

(Wegen der Charakterweitergabe berät sich das Team sicher noch.)

Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: abwesenheit.-
Gehe zu: