Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jace Lightwood | Nephilim

Nach unten 
AutorNachricht
Jace

Jace


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.07.10

Jace Lightwood | Nephilim Empty
BeitragThema: Jace Lightwood | Nephilim   Jace Lightwood | Nephilim I_icon_minitimeSa Jul 03, 2010 2:48 pm



Jace Lightwood | Nephilim 317752r

Can you take this broken boy
And put the pieces back as one?
Though he has all of his toys
He is never having fun.


Allgemeines


-Name:
Jonathan Jace Lightwood

-Bedeutung:
„ 'In der griechischen Mythologie ist Jason der Führer der Argonauten auf der Suche nach dem Goldenen Vlies.' Was auch immer das heißen mag. Ich hatte es nie so mit dieser Art der Geschichte und ich denke nicht, dass ich deshalb meinen Namen trage. Der Name wächst mit der Person und allein aus diesem Grund solltet ihr euch den meinen merken!“

-Titel:
Lichtbringer - „Gott gab das Licht, Luzifer kann es euch nehmen. Ich gebe euch Licht, ich kann es euch auch wieder nehmen. Was nicht heißt ich wäre Gott und Teufel in einem. … Oder vielleicht doch? Ein bisschen?“

-Alter:
19 Jahre jung - „Ich habe sie alle gehen sehen, die Jahre, doch ich kann nicht sagen, welches von ihnen ereignislos war. Denn ich habe schon immer gewusst, wie ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann. Keines der Jahre ist also verschwendet.“

-Mensch / Assassine / Schattenjäger:
Schattenjäger - „Ich trage diese Bezeichnung zu Recht und mit Stolz! Es waren nicht wenige dieser stinkenden Dämonen, die ich getötet habe. Und es werden nicht wenige sein, die noch folgen. Nicht das ich sie gezählt hätte, aber es ist schon eine 3stellige Zahl..“

Aussehen


-Aussehen:
Am auffälligsten sind wahrscheinlich die Augen des jungen Mannes. Das dunkle Blau zieht jeden in seinen Bann und ist meistens das erste, was Fremde von Jace wahrnehmen. Obwohl der Rest auch nicht verachtenswert ist. Die blonden Haaren fallen dem Schattenjäger immer ins Gesicht, doch er liebt seine Haare genau so sehr wie seine Augen. Man kann es nicht anders ausdrücken, als das sein Gesicht so ziemlich perfekt ist. Die Nase, die sich weich aus dem Gesicht erhebt, die Lippen, die selbst dann schön sind, wenn sie wütend oder geringschätzig verzogen sind, das alles passt sich gut in das Gesicht von Jace ein.
Durch das harte und anstrengende Training, dass der Schattenjäger absolvieren muss, haben sich seine Muskeln klar heraus gebildet. Dennoch bekommt man nicht den Eindruck, dass der Blonde zu viel trainiert. Jace ist es wichtig sich durch seine Kleidung vorteilhaft aussehen zu lassen. Auch wenn es meistens schlichte Kleidung ist, die sich gut zum Kämpfen eignet, so ist es ihm trotzdem wichtig, dass der Gesamteindruck stimmt.

-Größe:
1,73 m - „Ich weiß, dass ich nicht riesengroß bin. Aber ich bin ein Jäger und Jäger müssen schnell und wenig sein. Und ich denke mit dieser Größe ist das noch gewährleistet. Der lebende Beweis dafür bin ich!“

-Körperbau:
Jaces Körperbau lässt sich mit einem Wort beschreiben: durch trainiert. Fett hat keine Chance sich bei ihm anzusammeln, da der junge Mann ständig in Bewegung ist. Das Training, die Kämpfe, selbst wenn Jace mal Pause hätte muss er immer etwas zu tun haben.

-Gewicht:
70 kg Muskelmasse - „Mich haut nichts so leicht um!“

-Besonderheiten:
„An mir ist alles besonders. Basta!“

Charakter


-Charakter:
„Habt ihr was gegen Sarkasmus, Ironie oder Zynismus? Dann redet mich bloß nicht an!“
Der junge Mann ist sehr eigensinnig und stur, er denkt er wüsste selbst was am besten für ihn ist und vertritt seine Meinung offen. Regeln sind für Jace dazu da gebrochen zu werden, er setzt sich oft über Grenzen weg, auch über seine eigenen, und bringt sich dabei nicht selten in Gefahr. So weit so gut. Doch wenn Andere daran beteiligt sind, jemand der ihm etwas bedeutet, dann tut Jace alles um unnötigen Gefahren aus dem Weg zu gehen. Es ist nicht immer leicht mit ihm zurecht zu kommen, er kann ein Arschloch sein, wenn er das will und manchmal ist seine unverblümte Ehrlichkeit verletzend.

„Ich bin ein Nephilim. Zum Kämpfen erzogen. Stellt euch mir bloß nicht in den Weg!“
Jace wurde schon immer auf seine Aufgabe vorbereitet. Schon als er noch ein kleiner Junge war, auch wenn das unbewusst geschehen ist. Er hat noch längst nicht alles gelernt, was dem ungeduldigen Blonden nicht gefällt, doch im Kampf hat er sich mehr als einmal bewiesen. Jace gehört zu den besten Schattenjägern in seinem Alter. Er stürzt sich ohne Furcht in Abenteuer, fast als würde er glauben er sei unsterblich. Doch ihm ist seine Sterblichkeit wohl bewusst, wenn gleich er zuweilen dazu neigt das zu ignorieren. Es gibt niemanden mehr für den er überleben muss, niemanden der sich um ihn kümmert, zumindest denkt Jace das. Dennoch ist es sein Ziel so viele Dämonen wie möglich zu töten, da ein paar von ihnen seine Eltern getötet haben. Und er findet Gefallen daran sie aus der Welt in der er lebt zu verbannen, jedes Mal tritt aufs Neue ein Glänzen in seine Augen, wenn er eine dieser Kreaturen erledigt.

-Vorlieben:
° sich in Gefahr bringen
° Grenzen austesten
° Schlagfertigkeit

-Abneigungen:
° Vorschriften und Regeln
° langweilige Unterrichtsstunden
° Dämonen
° Naivität der Menschen
° Lange Weile
° Wartezeit, bis Verletzungen verheilt sind

-Positive Eigenschaften:
° Schlagfertigkeit
° Beschützerinstinkt
° Direktheit

-Negativen Eigenschaften
° Ungeduld
° Sturheit
° Direktheit

-Charakterzitat:
I am the one, who brought the light to your life.

Familie


-Mutter: Askadelia Lightwood
† Schattenjägerin

-Vater: Phineas Lightwood
† Schattenjäger

-Geschwister:
keine

-Mann/Frau // Freund/Freundin:
keine

-Kinder:
keine

Lebenslauf


-Geburtsort:
Chicago

-Wohnort:
Chicago

-Vergangenheit:
Ein wenig außerhalb von Chicago hat Jace zusammen mit seinen Eltern in einem kleinen Haus gewohnt. Seit er denken kann wurde er von seinen Eltern darauf vorbereitet ein Schattenjäger zu werden, wie sie selbst. Anfangs spielerisch, wurden die Lektionen immer härter. Dem kleinen Jace blieb nicht viel Gelegenheit mit normalen Menschen zu spielen, wenn dann hatte er meistens nur mit den Kindern anderer Schattenjägerfamilien zu tun. Auch durch die gesonderte Schulausbildung distanzierte sich Jace von normalen Kindern. Doch auch ohne dieses Zutun fand er die Normalos langweilig und naiv. Sie konnten nicht sehen, was er sah. Oft beneidete er sie aber im Stillen um ihr einfaches und nur mit leichten Sorgen gespicktes Leben. Besonders nach dem frühen Tod seiner Mutter. Auch wenn Phineas Lightwood bemüht war die fehlende Stütze so gut es ging für seinen Sohn zu füllen, fehlte die Mutter Jace doch sehr. Als schließlich auch noch sein Vater getötet wurde musste der 15jährige Junge das kleine Häuschen verlassen und in die Stadt zu einem Freund seiner Eltern ziehen. Seine Ausbildung wurde nun von einem anderen einflussreichen Schattenjäger übernommen. Jace sprach nie über den Tod seiner Eltern, überhaupt redet er wenig über sie. Keiner weiß wie allein er sich fühlt, da er diese Tatsache gut zu verbergen weiß, unter Sarkasmus und Ironie. Wenn er sich wieder einmal in Gefahr begibt und man meint er würde wieder einmal nicht über die Folgen seines Handelns nachdenken, dann tut er das nur, weil er nicht versteht wie seine starken Eltern sterben konnten und er immer heil davon kommt.

Sonstiges


-Bei Inaktivität:
ich sag in diesem abstrakten Fall dann bescheid :)

-Schriftfarbe:
#3CB371 / MediumSeaGreen

-Copyright:
musste Lena fragen :D(deviantart)

Nach oben Nach unten
 
Jace Lightwood | Nephilim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: mitglieder. :: schattenjäger.-
Gehe zu: