Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 aufsässiger Assassine

Nach unten 
AutorNachricht
Jace

Jace


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.07.10

aufsässiger Assassine Empty
BeitragThema: aufsässiger Assassine   aufsässiger Assassine I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:55 pm

Gesucht wird:
ein Assassine

von:
Team

_______________________________________________

Name: frei wählbar

Alter: 16-19 Jahre alt

What's about him?
XY ist ein Assassine. Damit kommt er ganz gut zurecht, das einzige, was ihn daran stört ist, dass alle Assassins eine jahrhudertealte Sünde büßen müssen. Für ihn gehört die Vergangenheit der Vergangenheit an und hat nichts in der Zukunft zu suchen. Schließlich haben die Zeiten sich geändert.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er die Nephilim hasst, weil sie vielleicht bei einem Kampf nicht verhindert haben, dass seine Eltern/andere wichtige Personen sterben. Also irgendwie sollte der junge Mann eine etwas verkorkste Kindheit gehabt haben. Er strebt die Gleichberechtigung an, da die Assassinen lange genugt gebüßt haben und manche Nephilim nicht mehr halb so rein sind, wie sie mal waren. Doch trotzdem ist er mit Leib und Seele seiner Bestimmung verschrieben: der Dämonenjagd. Er ist gut darin, keine Frage. Er hatte eine gute Ausbildung, doch er „unterwirft“ sich den Nephilim nicht so, wie der Rat es gerne hätte und gerät immer wieder in Schwierigkeiten deswegen. Nicht so, dass man ernsthafte Strafen wie Exekution oder Verbannung oder so auf ihn legen würde, aber doch so, dass er unter Beobachtung steht.
XY versucht noch mehr Assassins zu finden, die wie er sind. Er möchte erst, dass zwischen den beiden Gruppen keine Unterschiede mehr gemacht werden, bevor er sie als seine Brüder und Schwestern anerkennt. ( Weiß nicht, ob du das so umsetzen möchtest, wenn er den Nephis die Schuld am Tod seiner Eltern oder so gibt.)

How should he be?
XY ist nicht zimperlich. Er kann gut austeilen. Das wars aber auch schon. Kritik erkennt er nur in den seltensten Fällen an. Er ist manchmal recht streitsüchtig und legt sich gerne mit Leuten an, die in der „Machtposition“ eigentlich über ihm stehen.
Du kannst dir jetzt noch überlegen, ob er eher ernsthaft ist oder seine wahren Gefühle hinter derben Scherzen versteckt.
Allgemein kannst du den Charakter von XY sehr frei gestalten, ich habs nur so geschrieben, wie ich es mir vorstellen könnte :D

Bei Fragen stehen wir gerne hilfsbereit zur Seite.

Ins CSB gestellt: 09.12.2010
Nach oben Nach unten
 
aufsässiger Assassine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vreth | Assassine
» Azyîra S'rvâyn | Assassine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: gesuchte.-
Gehe zu: