Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Benji | Mensch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Benji

Benji


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.07.10

Benji | Mensch Empty
BeitragThema: Benji | Mensch   Benji | Mensch I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:19 pm

Benji


Benji | Mensch Wgxqhonn

Das Ende ist meist so nah doch viele merken es nicht und Leben ihr dumpfes Leben weiter.


Allgemeines


-Name:
Benji Togo

-Bedeutung:
Glückskind, welch Ironie des Schicksals

-Alter:
19

-Mensch / Assassine / Schattenjäger:
Mensch

Aussehen


-Aussehen:
Benjis Aussehen ist immer sehr abhängig davon wie es sich im Moment auf der Straße lebt. Ob er nun grade etwas schlacksig oder gut gebaut aussieht. Es kann sich ändern wie das Wetter. Was sich nicht ändert sind seine braunen glänzenden Augen. Fast sieht es aus als würden ihm immer die Tränen in den Augen stehen. Seine dunkelbraunen Haare zieren nur die Stirn, weil es ihn sonst stört. Und weil es auch nicht immer föderlich ist bei jeden Regen oder nassen Wetter nasse Haare zuhaben hat sich Benji angewöhnt eine Mütze zutragen. Sein Klamottenstil ist praktisch. Er braucht keine Marken sondern Zweckkleidung. Trotz Dreck und Nässe versucht er sauber und auch gutgekleidet zusein.

-Größe:
1,85m

-Körperbau:
normal

-Gewicht:
75

-Besonderheiten:
schwarze Mütze


Charakter


-Charakter:
Tja wie soll man Benji am besten beschreiben. Er lebt seit 3 Jahren auf der Straße und das hat ihn geprägt. Man muss lernen hart zu sein und nicht sein wahres Ich zu zeigen. So hat auch Benji zwei Seiten. Die eine die man am häufigsten sieht ist die abgeklärte Seite. Er ist offen für alles und nichts kann ihn schocken. Mädchen sind das was er unter Spaß versteht und Typen sind entweder seine Freunde oder sie können ihn am Arsch lecken. Doch zu jeder harten Schale gehört ein weicher Kern. Und so kann Benji auch anders sein. Da liegt ihm das Schicksal seiner Mitmenschen, wenn man sie so auf der Straße bezeichnen kann, am Herzen und es quält ihn selbst immer wieder andere und sich selbst unter Brücken oder in Straßenecken zusehen. Sonst denkt er lieber allein über alles nach und versucht einen Sinn in seinem Leben zufinden.

-Vorlieben:
*sommerlichen Regen
*ein Dach über dem Kopf
*über das Leben nachdenken, am liebsten alleine

-Abneigungen:
*Menschen die ihn wie Dreck behandeln nur weil er auf der Straße lebt
*kaltes Wetter
*manchmal sich selbst

-Positive Eigenschaften:
*offen
*manchmal nachdenklich
*loyal gegenüber anderen

-Negativen Eigenschaften
*häufig schlecht gelaunt
*unzufrieden
*alle die nicht auf der Straße leben sieht er als aufgezogene Snobs


Familie


-Mutter:
Emelie Togo (Mensch/verstorben)

-Vater:
Kev (Mensch/verschwunden)

-Geschwister:
Halbschwester



Lebenslauf


-Geburtsort:
New York
-Wohnort:
Chicago

-Vergangenheit:
Auch Benjis Vergangenheit beginnt mit seiner Geburt. Bis zu seinen 3 Geburtstag war alles normal. Er wuchs in geordneten Verhältnissen auf. Doch anlässlich zu seinem Geburtstag wollten sie wegfahren. Sie kamen nie an. Ein Unfall veränderte alles. Seine Mutter starb und sein Vater überlebte den Unfall nur schwer. Er fiel ins Koma. Benji kam in eine Pflegefamilie besuchte seinen Vater aber so gut wie jeden Tag. Doch dann kam ein Ferienlager und als er nach einer Woche wieder kam erzählten ihm seine Eltern das sein Vater aufgewacht war und sich auf eigenen Wunsch verlegen lassen hatte. Er hatte sich versichert das es Benji gut ginge und hatte dann die schwere Entscheidung getroffen weil er mit dem Verlust seiner Frau nicht klar kam. Ab da war Benji anders. Er zog sich zurück in seine eigene Welt. So ging es gut bis er 14 war. Doch da stand auf einmal sein leiblicher Vater vor der Tür und wollte ihn abholen. Er hätte sich angeblich in den 11 Jahren wieder selbst gefunden und hatte eine neue Familie gegründet. Benji hätte eine Schwester und seine „neue“ Mutter würde sich über einen Sohn sehr freuen. War er denn eine Ware die man kaufen konnte? Seine Pflegeeltern redeten noch auf ihn ein das es doch gut wäre wenn er wieder bei seinen Vater leben würde und so wurde er wenige Tage später in ein Auto verfrachtet und zog bei der neuen Familie ein. Er redete mit keinen und mied jeden Kontakt mit seiner neuen alten Familie.. In der Zeit lernte er einen Freund kennen. Dani lebte schon lang auf der Straße und irgendwie reifte immer mehr die Illusion das selbst das besser wäre als hier zu leben. Und so packte er seine Sachen und ging mit Dani nach Chicago. Doch ihm wurde schnell klar das Dani´nicht das war was er zu sein schien. Und so trennten sich auch die Wege. Letzten Endes hat Benji schon viele Menschen verloren und ist deswegen wie ein kleines Puzzle. Offen aber hat Angst vor engeren Beziehungen egal welcher Art. Er mag Mädchen aber ist lieber allein. Alles Zusammen ergibt den Benji der er heute ist.


Sonstiges


-Bei Inaktivität:
Ich werd es denk ich mal auf jedenfall schaffen mich abzumelden wenn ich muss oder will, aber sonst Rausspielen.

-Schriftfarbe: 3399FF ich hoffe das dass so geht

-Copyright:
Deviantart.com




Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Benji | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Benji | Mensch   Benji | Mensch I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:53 pm

von mir gibt es ein schlichtes WoB - ich hab nichts zu meckern - schaun wir mal was Vivi oder Alex sagen^^
Nach oben Nach unten
Jace

Jace


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.07.10

Benji | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Benji | Mensch   Benji | Mensch I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:02 pm

von mir aus auch genehmigt :)
(du geizt ganz schön mit Kommas, aber sonst ist der CB gut)
Nach oben Nach unten
Benji

Benji


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.07.10

Benji | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Benji | Mensch   Benji | Mensch I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:13 pm

ja die Kommasetzung....mein großes makel...ich versuch schon immer mich zu bessern....^^
Nach oben Nach unten
Safrina
Admin
Safrina


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 28

Benji | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Benji | Mensch   Benji | Mensch I_icon_minitimeMi Jul 07, 2010 6:23 pm

schön gemacht :)
cool das sich jemand entschieden hat mensch zu werden
ich hatte schon die befürchtung das einzige menschige wesen zu sein xD
ich weiß ja nich ob mein pc spinnt oder die farbe die du dir ausgesucht hast weiß ist aber ich denke es wäre besser den cb auch gleich in der richtigen farben zu schreiben ... oder ?

_________________________________

Benji | Mensch Awapmu
Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Benji | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Benji | Mensch   Benji | Mensch I_icon_minitimeMi Jul 07, 2010 6:52 pm

das ist jedem sich selbst überlassen Alex ;D und die Farbe ist weiß^^
Nach oben Nach unten
Benji

Benji


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.07.10

Benji | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Benji | Mensch   Benji | Mensch I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 11:28 am

also weiß sollte es eig nicht sein.....wenn ich das mal so sagen darf...ich glaube da hab ich einen Fehler drin....moment ich guck nochmal xD


http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php

de erste Spalte und da is 8-te blau........3399FF
Nach oben Nach unten
Azyîra
Admin
Azyîra


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 27.06.10

Benji | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Benji | Mensch   Benji | Mensch I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:55 pm

so - ich hab dir mal deine farbe rein gemacht - ich finds gut leserlich, aber mal schaun was meine kritischen Freunde sagen^^

Liebling, wenn du die farbe willst gibst du entweder : [*color=#'farbcode'][/color] oder <*font color="#3399FF"> ein ^^

- ohne das * ;D
Nach oben Nach unten
Benji

Benji


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.07.10

Benji | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Benji | Mensch   Benji | Mensch I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 10:19 pm

danke danke danke....ich glaub man merkt voll, dass ich noch etwas unerfahren bin....naja wird auch noch anders.......

*Azyrîa vor Freude anhüpf und umarm* egal ob se angst hat xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benji | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Benji | Mensch   Benji | Mensch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Benji | Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Safrina Mafriella | Mensch
» Neeley - die Ruhige | Mensch
» Kit Pellham | Mischwesen | Mensch x Nephilim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: mitglieder. :: menschen.-
Gehe zu: